Interfug #1

Astro @ Chaos Chemnitz bei Nacht
Datum
Sonnabend, 29. August 2015 bis Sonntag, 30. August 2015
Ort
Chaostreff Chemnitz e.V., Augustusburger Str. 102, 09126 Chemnitz

Der Chaostreff Chemnitz wird am letzten Augustwochenende seine erste größere Veranstaltung ausrichten. Aus dem Call for Papers:

Für unsere Veranstaltung suchen wir interessante Beiträge aus den Bereichen freie Software, Hardware-Hacking, Kryptographie, Soziale Netzwerke, Eingebettete Systeme, Programmiersprachen, Anonymität und daraus resultierende gesellschaftliche Fragen. Diese Liste ist aber keinesfalls abschließend. Der Interfug soll ein breites, interessantes Themenspektrum abdecken. Die Vortragsslots sind auf 60 Minuten ausgelegt (40 Minuten Vortrag, 10 Minuten Diskussion, 10 Minuten Puffer). Wenn eurer Vortrag kürzer oder länger ist, teilt uns das entsprechend mit. Wir biegen das schon irgendwie hin. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. Es gibt Kuchen!